Bisheriges Board-Mitglied leitet künftig den Finanzbereich und wird das internationale Wachstum des Enterprise-Search-Spezialisten weiter vorantreiben .

Frankfurt/Paris - March 04 2021 - Sinequa, ein führender Anbieter im Bereich Enterprise Search, hat im Februar 2021 Mark Williams als neuen Chief Financial Officer (CFO) bestellt. In seiner neuen Funktion soll er das weitere internationale Wachstum von Sinequa vorantreiben. Williams blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im High-Tech-Sektor zurück und war für öffentliche Auftraggeber sowie Privatunternehmen in Großbritannien, Frankreich, Schweden und den USA tätig. Seit 2015 war er bereits Board-Mitglied bei Sinequa.

Vor seiner neuen Tätigkeit als Sinequa-CFO bekleidete Mark Williams die gleiche Position bei JDX Consulting Ltd, einem globalen Dienstleister für die Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. 2010 gehörte er zu den Mitgründern von Seal Software, dem führenden Anbieter von Vertragsanalysen, der 2020 von DocuSign übernommen wurde. Alexandre Bilger, CEO von Sinequa: „Wir freuen uns außerordentlich darüber, Mark Williams als neuen CFO begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung und Vertrautheit mit unserem Geschäft sind von großem Wert für uns, um das weitere internationale Wachstum von Sinequa zu unterstützen.

Mark Williams ergänzt: „Als Mitglied des Board of Directors war es in den vergangenen fünf Jahren eine Freude für mich, Sinequas Entwicklung mitzuverfolgen und die einzelnen Teammitglieder kennenzulernen. Ich freue mich nun, dem Team als CFO beizutreten und ein weiteres Erfolgskapitel aufzuschlagen, und dies zu einer Zeit, in welcher der Bedarf an intelligenter Enterprise Search rasant wächst.

Über Sinequa.

Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der großen und komplexe Organisationen eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität – das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.

Weitere Informationen und Kontakt.

Matthias Hintenaus, Sales Director DACH Sinequa
Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)699 6217 6608
matthias.hintenaus@sinequa.com
https://www.sinequa.com
www.linkedin.com/company/sinequa
www.twitter.com/sinequa

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

agentur auftakt, Frank Zscheile
Bergmannstr. 26, D-80339 München
Tel.: + 49-89-5403 5114
presse@agentur-auftakt.de
www.agentur-auftakt.de
Share this:

Discover what Sinequa can do for your business.

Let’s have a quick overview of the benefits that our product can give to your company.

Related content.

Sinequa’s Intelligent Search Platform is Delivering on the Promise of AI
Sinequa, a recognized leader in the AI-powered search and analytics market, announced that its Intelligent Search platform is helping 2.5 million ...
12/11/2019
English
Sinequa mit neuem User Experience Framework
Sinequa hat das Benutzer-Interface seiner Plattform für KI- basierte Suche und Analyse neu entwickelt. Es fußt jetzt auf Angular 7, dessen ...
05/09/2019
German
Bob Lewis ist neuer Senior Vice President bei Sinequa Nordamerika
Sinequa, von Gartner und Forrester als führendes Unternehmen im Bereich Enterprise Search anerkannt, gab heute die Ernennung von Bob Lewis zum ...
03/29/2021
German
Sinequa
Discover the power of Sinequa
Get started
@2021 Sinequa. All rights reserved | Privacy policy