Wendy Lurrie wird neuer Chief Marketing Officer bei Sinequa .

Die Führungskraft mit internationaler Erfahrung soll die globale Marketingstrategie des Spezialisten für Enterprise Search weiter vorantreiben

Frankfurt/Paris/New York - October 25 2022 - Der führende Enterprise-Search-Anbieter Sinequa gab heute die Ernennung von Wendy Lurrie zum neuen Chief Marketing Officer bekannt. In ihrer neuen Position wird sie die globale Marketing- und Markenstrategie von Sinequa leiten. Wendy Lurrie kommt von Medidata, einem Unternehmen von Dassault Systèmes, wo sie als Senior Vice President of Global Marketing tätig war.

Wendy Lurrie verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und deckt mit ihren Fähigkeiten das gesamte Spektrum der Marketingdisziplinen ab, einschließlich Brand- und Direktmarketing, CRM, digitales und integriertes Marketing. Vor ihrer Tätigkeit bei Medidata war sie Mitgründerin der Marketing- und Strategieberatung SPUR partners und hatte zuvor leitende Positionen bei den globalen Werbeagenturen Grey, FCB und gyro (jetzt Merkle) inne.

Ihre Ernennung geht einher mit der nordamerikanischen Expansion des Unternehmens, das seine globale Präsenz derzeit ausbaut und weitere Innovationen auf den Markt bringt, darunter die jüngste Einführung der branchenweit ersten neuronalen Suchfunktionen und der Workplace Search, die auf der SaaS-Plattform von Sinequa aufbaut. Vor kurzem eröffnete Sinequa eine neue Aerospace and Federal Defense Business Unit mit Sitz in Huntsville, Alabama, die von Bob Lewis, Senior Vice President von Sinequa, und David Wallis, ehemaliger Oberst des US Marine Corps, geleitet wird.

Alexandre Bilger, CEO von Sinequa: „Wir freuen uns sehr, Wendy Lurrie im Team begrüßen zu dürfen. Ihre tiefgreifende Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen beim Aufbau führender Marken, die Kunden inspirieren, Vertrauen aufbauen und das Wachstum vorantreiben, ist genau die Marketing-Führungspersönlichkeit, die wir brauchen, um unser Kunden- und Partner-Ökosystem in Nordamerika und weltweit ausbauen.

Die KI-gestützte, für Microsoft Azure optimierte Suchplattform von Sinequa liefert Erkenntnisse durch Deep Learning, natürliche Sprachverarbeitung, neuronale Suche und Knowledge Mining. Sie bietet alle Funktionen, die erforderlich sind, um den Aufbau und die Skalierung komplexer Suchanwendungen zu beschleunigen. Wendy Lurrie: „Als echter Technologie-Innovator definiert Sinequa das Sucherlebnis für Unternehmensanwender durch fortschrittliche neuronale Netzwerke, künstliche Intelligenz und natürliches Sprachverständnis neu. Ich freue mich darauf, mich einzubringen, die Marketingstrategie zu leiten und meine Fähigkeiten einzusetzen, um Sinequa beim Ausbau seiner globalen Führungsposition voranzutreiben.

Über Sinequa.

Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der großen und komplexe Organisationen eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität – das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.

Weitere Informationen und Kontakt.

Matthias Hintenaus, Sales Director DACH Sinequa
Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)699 6217 6608
matthias.hintenaus@sinequa.com
https://www.sinequa.com
www.linkedin.com/company/sinequa
www.twitter.com/sinequa

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

agentur auftakt, Frank Zscheile
Bergmannstr. 26, D-80339 München
Tel.: + 49-89-5403 5114
presse@agentur-auftakt.de
www.agentur-auftakt.de
Share this:

Discover what Sinequa can do for your business.

Let’s have a quick overview of the benefits that our product can give to your company.

Related content.

Sinequa wird Technologiepartner im Bereich Enterprise Search bei adesso
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise Search auf. adesso ist ein führender ...
10/18/2022
German
Sinequa reconnu comme un Leader en recherche cognitive par une société de recherche indépendante
Sinequa, éditeur spécialisé dans la recherche de données en entreprise, annonce aujourd’hui sa position de leader dans l'étude The Forrester ...
07/15/2021
French
Sinequa is a Gold Medalist in the 2021 - SoftwareReviews Enterprise Search Data Quadrant
Sinequa, a leader in intelligent enterprise search, today announced that it has been recognized as a Gold Medalist and leader in ...
01/28/2021
English
Sinequa
Discover the power of Sinequa
Get started
©2023 Sinequa. All rights reserved | Privacy policy | Consent choices